Das Weinkollektiv

besteht aus Anja Lötzbeyer und Sandy Renfer. Die Winzerstochter Anja Lötzbeyer stammt aus dem Weingut Lötzbeyer. Sandy Renfer zog 2009 von der Pfalz an die Nahe, um gemeinsam mit Anja das Familienweingut Lötzbeyer zu übernehmen. Sandy Renfer schloss 2014 erfolgreich seine fünf jährige Ausbildung zum Weinbautechniker ab. Erfahrung konnte er im Weingut von Racknitz (Odernheim am Glan), im Staatsweingut Bad Kreuznach und anschließend im Weingut Lötzbeyer sammeln. Beide wollten schließlich ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Dadurch entstand die Idee, eigene Wege zu gehen. Daraus wurde letztendlich die Idee „Weinkollektiv“ geboren. Durch die gemeinsame Leidenschaft zum Wein und den Mut zum besonderen, wurde der Gedanke umdesetzt.

Nahe Wein
Rebschnitt
Weinkeller
Weinberg

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden